Herzogin Meghan (36) plane für diesen Sommer eine persönliche, inoffizielle Reise in die USA, um Familie und Freunde zu besuchen. Das verriet eine Quelle der „US Weekly“. Demnach werde die Ehefrau von Prinz Harry (33) erst  nach New York fliegen, bevor sie dann weiter nach Los Angeles reist.

Sie wolle die Reise machen, bevor sie mit Harry eine Familie gründet, was vielleicht schon für 2019 geplant ist. Im Frühjahr 2019 findet auch die nächste Reise in die USA statt, dann gemeinsam mit ihrem Mann und in ihrer offiziellen Rolle als Herzogin.

Herzogin Meghan: Solo-Famillienbesuch nach starker Kritik

Nicht nur Herzogin Meghan selbst, sondern auch Harry ist bereits von Meghans Vater frustriert.  Thomas Markle hatte zwar vor Kurzem um Vergebung gebeten, doch er und Meghan haben angeblich momentan keinen Kontakt miteinander.

Nun schoss auch noch ihre Schwester Samantha gegen sie und behauptete, sie würde ihren Vater vernachlässigen. Bei so viel Stress mit der Familie bleibt nur zu hoffen, dass Herzogin Meghan auch ihrem Vater in Los Angeles einen Besuch abstatten wird und sie sich vielleicht sogar wieder versöhnen.