• Herzogin Meghan und Prinz Harry verbringen sehr viel Zeit zusammen
  • Wenn sie mal getrennt sind, ist Kommunikation das A und O
  • So sieht ihr gemeinsamer Alltag aus

Herzogin Meghan (41) und Prinz Harry (38), deren Projekt von Netflix verschoben wurde, zeigen sich in der Öffentlichkeit immer unzertrennlich.

Weder die britischen Royals mit ihrer Klatsche für Harry und Meghan noch die Presse konnte das Paar bisher auseinander bringen. Auch privat verbringt das Ehepaar, wenn es die Arbeit zulässt, jede Minute miteinander. Das verrät die Herzogin in einem neuen Interview. 

Herzogin Meghan und Prinz Harry teilen sich ein Büro

Herzogin Meghan und Prinz Harry teilen sich sogar ein Büro, da sie viel Homeoffice machen. Die Zeit, die sie somit übrig haben, nutzen sie mit ihren Kindern.

Diese Zeit bekommen wir nie wieder zurück. Ich mache Frühstück und wir bereiten die Kinder für den Tag vor“, erzählt Meghan im Interview mit „Variety“.

Auch interessant:

Selbst wenn mal Dienstreisen anstehen und die beiden voneinander getrennt werden, achten sie darauf, ausreichend miteinander zu kommunizieren. „Er ist sehr gut darin, schnell auf Textnachrichten zu antworten“, sagt Meghan. Generell scheinen sich die beiden stark zu unterstützen. Die Herzogin ging auch schon wegen Prinz Harry zur Therapie.

Unter den beiden ist Harry der Verfressene. Da das Paar nicht direkt in Los Angeles lebt, sondern zwei Stunden mit dem Auto dahin braucht, machen sie auf dem Weg gerne mal einen Abstecher bei der Fast Food-Kette „In-N-Out Burger“.

Dazu sagt Herzogin Meghan: „Der Favorit meines Mannes ist In-N-Out. [...] Es macht wirklich Spaß, durch den Drive-in zu gehen und sie [die Mitarbeiter] zu überraschen. Sie kennen schon unsere Bestellung.“