• Home
  • Royals
  • Herzogin Kate verrät: Das sind die Lieblingsfilme von Prinz George

Herzogin Kate verrät: Das sind die Lieblingsfilme von Prinz George

Prinz George

Herzogin Kate war mit Prinz William Ehrengast bei den BAFTA Awards in London und plauderte passend dazu über die Lieblingsfilme ihres Sohnes Prinz George. 

Prinz William (35) ist Präsident der Akademie der BAFTA Awards (British Academy of Film and Television Arts Awards), die vergangenes Wochenende stattfanden, und ein absoluter Filmliebhaber. Kein Wunder also, dass auch Prinz George (4) ein Interesse für Filme entwickelt.  

Prinz George und Prinz William

Prinz George und Prinz William

Prinz George: Das sind seine Lieblingsfilme 

Auf einem Anschluss-Event der BAFTA-Awards unterhielt sich Herzogin Kate (36) mit Filmregisseur Lee Unkrich (50). Dabei hat sie die Lieblingsfilme von Prinz George ausgeplaudert. Demnach sollen „Paddington“ und „Disney's Coco“ zu seinen absoluten Favoriten gehören. 

„'Paddington' gehört definitv zu seinen Lieblingsfilmen, aber auch 'Coco' steht auf der Liste. Für William ist das natürlich toll, denn er interessiert sich auch sehr für Filme. Es ist toll, dass sie etwas haben, dass sie zusammen machen können“, so Herzogin Kate laut „dailymail“.