Herzogin Kate (37) ist eine bildhübsche Frau. Die Ehefrau von Prinz William strahlt Natürlichkeit aus. Doch in der letzten Zeit wurde gemunkelt, dass sie mit Botox nachgeholfen haben soll. Schönheitschirurg Dr. Munir Somji postete kürzlich zwei Bilder der Herzogin auf Instagram, eines, auf dem Falten auf Kates Stirn zu erkennen sind und eines, auf dem Kates Haut glatt erscheint.  

Palast dementiert das Botox-Gerücht um Herzogin Kate

Dazu schrieb der Chirurg: „Unsere Kate liebt Baby-Botox“. Baby-Botox ist eine Variante von Botox, bei der nur wenig von dem Füllmittel unter die Haut gespritzt wird. Nicht alle Fans waren jedoch von dieser Aussage begeistert.  

Auch der Palast meldete sich zu Wort. Gegenüber der „New York Post“ erklärte ein Sprecher, dass die Gerüchte nicht wahr seien und sich Kate kein Botox spritzen lasse. Inzwischen hat der Schönheitschirurg die Bilder auch von Instagram gelöscht.  

Immer wieder beweist Herzogin Kate bei ihren Auftritten, dass sie zu Europas schönsten Royals gehört. Dafür braucht die Herzogin nun wirklich kein Botox. 

Königin Letizia im sommerlichen Blumenkleid

Stilsicherer Auftritt der Königin von Spanien

Im grünen Sommerblumenkleid gibt Letizia den Ton an