Königin Letizia von Spanien (46) hat einen hervorragenden Modegeschmack. Immer wieder begeistert die 46-Jährige in geschmackvollen, eleganten und ausgefallenen Outfits. Auch bei ihrer letzten öffentlichen Veranstaltung im Archäologischen Museum in Oviedo legte sie wieder einen ganz besonderen Auftritt hin.

Letizia entschied sich für ein knielanges luftiges Sommerkleid, das in einem kräftigen Grün gehalten war. Auf dem Kleid von maje Paris sind zahlreiche Blumen zu sehen, darunter Kornblumen, Klatschmohn und Farn. Zu dem Outfit kombinierte Letizia dezente Schuhe und Schmuck.

Pinterest
Königin Letizia begeistert in ihrem sommerlichen Outfit

Königin Letizia: Neue Frisur macht Auftreten perfekt 

Königin Letizia von Spanien stand das Kleid außerordentlich gut. Das Outfit ließ sie erstrahlen und machte sie zum Blickfang der Veranstaltung. Hinzu kommt Letizias neue fabelhafte Haarfarbe. Die 46-Jährige hat sich die Haare dunkelbraun färben lassen, was ihr einen frischen und jugendlichen Touch verleiht. 

Obwohl meist unglaublich stilsicher – vor Kurzem musste auch Letizia einen Fashion-Fauxpas durchstehen. Ihr Kleid löste sich nämlich am Saum unten auf. Dafür war das Kleid aber richtig preisgünstig und sah an Letizia trotz kleinem Makel auch immer noch richtig gut aus.