• Home
  • Royals
  • Herzogin Kate: In diesem Kleid verzaubert sie Belfast

Herzogin Kate: In diesem Kleid verzaubert sie Belfast

Herzogin Kate und Prinz William auf dem Weg zur Empire Music Hall
28. Februar 2019 - 09:14 Uhr / Tina Männling

Herzogin Kate und Prinz William sind gerade für einen Kurztrip in Nordirland. Das Paar besuchte am Mittwochabend eine Feier in Belfasts Empire Music Hall, wo Herzogin Kate in einem glitzernden Kleid bezauberte. 

Am Mittwoch überraschten Herzogin Kate (37) und Prinz William (36) ihre Fans mit einem Trip nach Nordirland. Während ihrer Zweitages-Tour konnte das Paar schon sein Fußballtalent im Belfaster Fußballstadion unter Beweis stellen.  

Herzogin Kate beeindruckt in einem Glitzerkleid

Herzogin Kate beeindruckt im Glitzerkleid

Am Mittwochabend waren Herzogin Kate und Prinz William in der Empire Music Hall, wo eine Party für junge Menschen stattfand, die in Nordirland politisch und sozial aktiv sind. Zu diesem Anlass trug Herzogin Kate ein glitzerndes Missoni Kleid für etwa 1.900 Euro, 590 Euro teure Gianvito High-Heels und eine Mulberry Clutch.  

Herzogin Kate und Prinz William zapfen sich ein Bier

Das Paar hatte auf der Party sichtlich Spaß und zapfte sich sogar selbst ein Bier. Während der Feier hielt Prinz William eine Rede, in der er für besseren Zusammenhalt in Großbritannien plädierte.

Außerdem gratulierte das Paar der olympischen Sportlerin Mary Peters (79), die an diesem Tag in den königlichen Hosenbandorden aufgenommen wurde.