Jaime Carvajal Hoyos, ein guter Freund von Königin Letizia von Spanien (47) und König Felipe von Spanien (52), starb am 2. September mit nur 56 Jahren, wie die spanische Zeitschrift „El Mundo“ berichtete. Um sich von Jaime zu verabschieden, kamen die beiden Royals nach Madrid, wo sie der Totenwache im Bestattungshaus La Paz beiwohnten.

Königin Letizia und König Felipe von Spanien in Schwarz

Die in Madrid entstandenen Bilder zeigen Königin Letizia und König Felipe von Spanien ganz in Schwarz gekleidet. Während Letizia eine schlichte Bluse, eine Hose von Sandro und hohe Schuhe von Carolina Herrera trug, erschien ihr Mann in einem schwarzen Anzug. Bereits im Juli traten Letizia, Felipe und ihre Töchter in Trauerkleidung bei einem Gottesdienst zum Gedenken der Corona-Opfer auf.

Trotz den Masken, die das Paar trug, lassen seine ernsten Gesichtsausdrücke vermuten, wie nahe den Royals der Verlust von Jaime Carvajal Hoyos geht. Die Todesursache des Bankiers ist nicht bekannt. Jaime war Vater von drei Töchtern und mit Xandra Falcó verheiratet.

Pinterest
Königin Letizia von Spanien und König Felipe von Spanien bei der Beerdigung ihres Freundes Jaime Carvajal Hoyos in Madrid

Bei dem Finanzunternehmen Arcano war Jaime bis vor seinem Tod als CEO tätig. Sowohl er als auch Felipe besuchten die Santa Maria de los Rosales Schule. Angeblich war der König von Spanien Hoyos' Trauzeuge bei dessen Hochzeit mit Xandra Falcó.