• Fürstin Charlène wurde 45 Jahre alt
  • Gratulationen seitens der sozialen Kanäle der Royals gab es nicht
  • Was war der Grund?

Fürstin Charlène (45) wurde am 25. Januar 45 Jahre alt. Eigentlich ist bei den Gratulationen der offizielle Instagram-Account der monegassischen Royals immer vorne mit dabei.

Wurde Fürstin Charlène vergessen?

Der Royals -Account ist eigentlich gut befüllt mit Updates zu der Königsfamilie und auch bei Geburtstagen wird den Mitgliedern gratuliert. 

Doch in diesem Jahr wurde auf der Social-Media-Plattform nicht an Charlène von Monaco gedacht, die eventuell wegen ihrer Gesundheit erneut Termin sausen lassen musste.

Auch interessant:

Fürstin Charlène

Gewusst?

Charlène von Monaco war eine professionelle...?

Dabei ist sie erst vor ein paar Monaten wieder auf der Bildfläche aufgetaucht, nachdem sie sich lange aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hatte. Fürst Albert II. freute sich über Charlènes immer besser werdenden Gesundheitszustand.

Im letzten Jahr war ein dreiminütiges Video über die Fürstin anlässlich ihres 44. Geburtstages gepostet worden. Laut des französischen Journalisten Bertrand Deckers habe Fürstin Charlène ihren Ehrentag jedoch gebührend mit Familie und Freunden gefeiert, wie RTL berichtet.