• Sorge im monegassischen Königshaus
  • OP bei Fürst Albert von Monaco
  • Es ist bereits der dritte Eingriff dieser Art

Wie geht es Fürst Albert II. von Monaco (64) wirklich? Erneut muss das Oberhaupt der Familie Grimaldi am Kopf operiert werden. Es ist nicht das erste Mal, dass er sich einem solchen Eingriff unterziehen muss.

Dritte Operation am Kopf bei Fürst Albert von Monaco

Bei Fürst Albert von Monaco wurden Muttermale am Vorder- und Hinterkopf entfernt, wie „Bunte“ berichtet. Auch an seiner Nase soll etwas gemacht worden sein, wie es weiter heißt. Wie ernst muss man diese medizinische Notwendigkeit bei dem monegassischen Royal nehmen?

Albert und seine Ehefrau Charlène hatten am Mittwoch, dem 14. Dezember, einen gemeinsamen Auftritt, bei dem er mit einem Pflaster auf seiner Stirn auftrat.

Im Jahr 2014 wurde der Sohn der schönen Schauspielerin Grace Kelly bereits am Kopf operiert. Damals wurde ihm ein „gutartiges Muttermal“ entfernt, wie verkündet wurde. Bei einem Rugby-Spiel zeigte er sich daraufhin mit einem großen Pflaster am Kopf.

Pinterest
Fürst Albert von Monaco 2014 bei einem Rugby-Spiel nach seiner Operation mit Pflaster auf dem Kopf

2019 später kam es zu einer weiteren Operation und nun Ende 2022 erneut. Die Abstände, in denen Fürst Albert operativ behandelt werden müssen, werden kürzer.

Kein Wunder, dass die Sorge um den Mann von Fürstin Charlène von Monaco (44), die selbst mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hat, zunimmt. 

Auch interessant: