• Home
  • Royals
  • Felipe traf seine hübsche Patentochter auf hoher See

Felipe traf seine hübsche Patentochter auf hoher See

Beim Segeln schenkt König Felipe seine Aufmerksamkeit einer blonden Bikini-Schönheit

2. August 2019 - 15:05 Uhr / Fiona Habersack

König Felipe VI. von Spanien nahm am Donnerstag bei der 38. Segelregatta Copa del Rey von Mallorca teil. Doch die Aufmerksamkeit des Königs und seiner Crew galt nicht nur dem Segeln: Eine mysteriöse Blondine im weißen Bikini brachte die Herren für einen Augenblick ziemlich vom Kurs ab.

Mit dem Rest der Familie verbringt König Felipe VI. von Spanien (51) derzeit den langersehnten Familienurlaub auf Mallorca. Der spanische Monarch nimmt dort an der mehrtägigen Segelregatta Copa del Rey teil und zeigt sein Können. 

Regatta mit Aussicht: Felipe und die (un-)bekannte Schöne  

Ein klein wenig abgelenkt wurde König Felipe allerdings an Tag vier des Wettbewerbs, als kurz vor Startschuss eine Yacht am König und seiner Besatzung vorbeisegelte. Die Crew schenkte ihre Aufmerksamkeit einer blonden Bikini-Schönheit, die sich an Deck des Bootes sonnte.  

Doch wer ist die hübsche Frau mit Topfigur? Niemand anderes als Felipes Patentochter. Martina Jaúdenes (28) ist die Tochter von Eugenio Jaúdenes, einem engen Freund des Königs, wie unter anderem die spanische Tageszeitung „ABC“ schreibt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

August 1st ✨

Ein Beitrag geteilt von Martina Jáudenes (@martinajaudenes) am

König Felipes Patentochter Martina ist Influencerin  

Eugenio ist Pilot und Besitzer mehrerer Segelyachten. Die Yacht, auf der Martina segelte, fuhr noch schnell an Felipes Segelboot vorbei, um die Besatzung zu begrüßen. Martina und ihre Familie kennen die Crew schon seit Jahren. Ihr Patenonkel Felipe sowie andere Regattateilnehmer waren vor zwei Jahren zu Gast auf Martinas Hochzeit.  

Martina, sehr aktiv in sozialen Netzwerken, ist Influencerin und gibt Lifestyle-Beratung. Sie hat auch eine Kosmetikmarke namens Mumdose, deren Produkte zu 100 Prozent aus natürlichen Inhaltsstoffen bestehen.