• Home
  • Royals
  • Fasst Harry Meghan etwa an den Po? Das Netz schmunzelt über diese Fotos
29. Oktober 2018 - 11:30 Uhr / Lara Graff
Witziger Auftritt in Australien

Fasst Harry Meghan etwa an den Po? Das Netz schmunzelt über diese Fotos

Fasst Prinz Harry Herzogin Meghan hier an den Po?

Wo hat Prinz Harry hier nur seine Hand? Die Internetgemeinde macht sich derzeit über neue Fotos des Royals mit seiner Frau Herzogin Meghan lustig. Als die beiden in Australien ins Flugzeug steigen, sieht es nämlich so aus, als ob Harry seiner Frau beherzt an den Po fasst.

Prinz Harry und Herzogin Meghan befinden sich gerade auf großer Australien-, Neuseeland- und Ozeanienreise. Dort gehen die beiden auf Tuchfühlung mit ihren Fans und sorgen auch immer wieder für Aufsehen. Vor allem Herzogin Meghan (37), denn sie busselte ihrem Harry fremd.

Prinz Harry und Herzogin Meghan in Australien auf Tuchfühlung

Doch es scheint, als hätte sich Prinz Harry (34) dafür nun revanchiert. Auf einem Foto von ihrem Australienaufenthalt sieht es so aus, als würde der Prinz seiner Gattin am Flughafen an den Po fassen. Ein Verhalten, das so gar nicht der royalen Etikette entspricht.

Prinz Harry und Herzogin Meghan sind nur noch wenige Tage auf der ersten großen Auslandsreise. Im Anschluss kehrt das Ehepaar zurück in die britische Heimat, was wohl vor allem Meghan freut. Sie musste bereits einige Termine in Australien absagen, um sich auszuruhen.

Die Auflösung dazu, was es mit Prinz Harrys Geste auf sich hat, bekommt ihr im Video.