Prinz Harry und Herzogin Meghan befinden sich gerade auf großer Australien-, Neuseeland- und Ozeanienreise. Dort gehen die beiden auf Tuchfühlung mit ihren Fans und sorgen auch immer wieder für Aufsehen. Vor allem Herzogin Meghan (37), denn sie busselte ihrem Harry fremd.

Prinz Harry und Herzogin Meghan in Australien auf Tuchfühlung

Doch es scheint, als hätte sich Prinz Harry (34) dafür nun revanchiert. Auf einem Foto von ihrem Australienaufenthalt sieht es so aus, als würde der Prinz seiner Gattin am Flughafen an den Po fassen. Ein Verhalten, das so gar nicht der royalen Etikette entspricht.

Prinz Harry und Herzogin Meghan sind nur noch wenige Tage auf der ersten großen Auslandsreise. Im Anschluss kehrt das Ehepaar zurück in die britische Heimat, was wohl vor allem Meghan freut. Sie musste bereits einige Termine in Australien absagen, um sich auszuruhen.

Die Auflösung dazu, was es mit Prinz Harrys Geste auf sich hat, bekommt ihr im Video.