• Home
  • Royals
  • „Der beste Ehemann“: Meghan schwärmt von Prinz Harry

„Der beste Ehemann“: Meghan schwärmt von Prinz Harry

Herzogin Meghan bei ihrem Auftritt in Cheshire

Bei ihrem Besuch in Cheshire am Donnerstag absolvierte Herzogin Meghan zusammen mit Königin Elisabeth II. verschiedene Termine. Zwischendurch hatte die Frau von Prinz Harry aber auch etwas Zeit, mit Fans zu plaudern. Bei diesem Gespräch ging es auch um die Ehe von Meghan und Harry.  

Am Donnerstag war Herzogin Meghan (36) zusammen mit der Queen (92) in Cheshire, um dort verschiedene Termine wahrzunehmen. Meghans erster Auftritt an der Seite von Königin Elisabeth II. verlief gut und zwischen den Terminen hatte Meghan sogar Zeit, sich mit einigen Fans zu unterhalten

Herzogin Meghan bei ihrem Auftritt mit der Queen
 

Herzogin Meghan spricht über Prinz Harry

Einer dieser Fans fragte Meghan laut der „Daily Mail“, wie ihr das Eheleben gefalle. „Es ist wunderbar. Ich genieße es so richtig“, antwortete Meghan. Über Prinz Harry (33) fügte sie hinzu: „Er ist der beste Ehemann.“  

Herzogin Meghan ist so richtig glücklich mit ihrem Mann Prinz Harry, dem sie am 19. Mai das Jawort gab. Hoffentlich hält dieses Glück noch viele Jahre an.