Archie Harrison (1 Monat) ist der ganze Stolz seiner Eltern Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37). Nun ist endlich bekannt, wann der süße Royal getauft wird. Archies Taufzeremonie wird am 6. Juli stattfinden und damit genau zwei Monate nach seiner Geburt am 6. Mai. 

Wie eine Sprecherin des Buckingham Palastes bestätigte, soll die Taufe in der privaten Kapelle der Queen im Windsor Palast abgehalten werden. Zunächst wurde vermutet, dass sie in der St. George’s Kapelle stattfinden wird. Offenbar soll außerdem nur im kleinen Kreis gefeiert werden. 25 Gäste sollen den besonderen Moment in Archies Leben miterleben dürfen.

Archie Harrison: Wer sind seine Taufpaten?

Nun ist nur noch die Frage offen, wer Archie Harrisons Taufpaten sein werden. Es gibt zwar zahlreiche Anwärter für den Job, allerdings noch keine offizielle Bekanntgabe. Derzeit wird spekuliert, dass möglicherweise Serena Williams (37) die Aufgabe übernehmen könnte. Aber auch Harrys Bruder Prinz William (37) ist ein absoluter Favorit.

Archie Harrison begeistert seit seiner Geburt Royal-Fans auf der ganzen Welt. Zuletzt posteten Prinz Harry und seine Frau ein super süßes neues Bild, auf dem Archie Harrison sich eng an seinen Papa schmiegt.