• Home
  • Royals
  • Das Taufdatum von Baby Archie steht fest

Das Taufdatum von Baby Archie steht fest

Archie Harrison wird Prinz Harrys Mutter Diana nie kennenlernen

Lange schon spekulieren Royal-Fans über das Taufdatum des kleinen Archie Harrison. Nun steht der Termin endlich fest. Das Kind von Herzogin Meghan und Prinz Harry wird zum Zeitpunkt seiner Taufe genau zwei Monate alt sein.

Archie Harrison (1 Monat) ist der ganze Stolz seiner Eltern Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37). Nun ist endlich bekannt, wann der süße Royal getauft wird. Archies Taufzeremonie wird am 6. Juli stattfinden und damit genau zwei Monate nach seiner Geburt am 6. Mai. 

Wie eine Sprecherin des Buckingham Palastes bestätigte, soll die Taufe in der privaten Kapelle der Queen im Windsor Palast abgehalten werden. Zunächst wurde vermutet, dass sie in der St. George’s Kapelle stattfinden wird. Offenbar soll außerdem nur im kleinen Kreis gefeiert werden. 25 Gäste sollen den besonderen Moment in Archies Leben miterleben dürfen.

Das Baby von Herzogin Meghan und Prinz Harry

Das Baby von Herzogin Meghan und Prinz Harry

Archie Harrison: Wer sind seine Taufpaten?

Nun ist nur noch die Frage offen, wer Archie Harrisons Taufpaten sein werden. Es gibt zwar zahlreiche Anwärter für den Job, allerdings noch keine offizielle Bekanntgabe. Derzeit wird spekuliert, dass möglicherweise Serena Williams (37) die Aufgabe übernehmen könnte. Aber auch Harrys Bruder Prinz William (37) ist ein absoluter Favorit.

Archie Harrison begeistert seit seiner Geburt Royal-Fans auf der ganzen Welt. Zuletzt posteten Prinz Harry und seine Frau ein super süßes neues Bild, auf dem Archie Harrison sich eng an seinen Papa schmiegt.