Diese Veranstaltung war ganz nach Fürstin Charlène von Monacos (40) Geschmack. Die Stiftung der Fürstin veranstaltete am Wochenende die „Riviera Water Bike Challenge“, eine Sportveranstaltung, bei der 22 Zweier-Teams auf Water Bikes gegeneinander antraten.  

Pinterest
Charlene von Monaco und Sohn Jacques

Charlène, die selbst als Schwimmerin bei den Olympischen Spielen dabei war, machte nicht nur auf dem Wasser eine gute Figur. Auch die gemeinsame Zeit mit ihrer Familie schien die Fürstin zu genießen. Ganz ausgelassen kuschelte sie mit Söhnchen Jacques (3), der inzwischen drei Jahre alt ist. 

Pinterest
Charlene von Monaco
 

Jacques kommt ganz nach Charlène

Schon jetzt kann man sehen, dass Jacques ganz nach seiner Mutter kommt, die blonden Locken hat er auf jeden Fall von Charlène geerbt. Seine Zwillingsschwester Gabriella (3) hielt sich bei dem Event etwas zurück.  

Pinterest
Charlene von Monaco und Albert II von Monaco

So ausgelassen zeigt sich Charlène selten in der Öffentlichkeit, doch ihre Freude über die gemeinsame Zeit mit ihrer Familie konnte die Fürstin nicht verbergen. Sogar mit ihrem Mann, Fürst Albert II., (60) zeigte sich Charlène verliebt wie selten.  

Die süßen Bilder der kleinen Familie zeigen die Fürsten von Monaco auch einmal von einer herrlich normalen Seite.