So kennt man das Fürstenpaar ja gar nicht: Fürstin Charlène von Monaco (40) und ihr Ehemann Fürst Albert II. (60) zeigten sich beim Formel-1-Rennen in Monte Carlo bestens gelaunt und in absoluter Party-Stimmung. Statt Ausgelassenheit herrscht bei ihren Auftritten sonst eher Coolness vor

Vom Podium aus beobachtete das Fürstenpaar die vorbeifahrenden Rennautos und vergaß ganz offenbar die Kameras um sich herum. Liebevoll nahm Fürst Albert II. seine für ihren Style bekannte Ehefrau in den Arm. Diese wiederum schmiegte sich eng an ihren Liebsten. So innig sehen wir die Eheleute nur selten. 

So hauten Charlène und Albert von Monaco auf den Putz 

Pinterest
Fürstin Charlène von Monaco feiert mit Rennsieger Daniel Ricciardo

Noch ausgelassener wurde die Stimmung nur bei der anschließenden Siegerehrung: Gemeinsam mit dem Erstplatzierten Daniel Ricciardo (28) genoss die ganz außer Rand und Band geratene Fürstin den Sieger-Champagner.