Zur Feier der zweiten „Riviera Water Bike Challenge“ fand am Samstag in Monte-Carlo eine Gala statt, die natürlich auch von Charlène von Monaco (40) besucht wurde. Das Event wurde von der Stiftung der Fürstin selbst letztes Jahr ins Leben gerufen und so war sie in Begleitung ihres Bruders der Ehrengast des Abends.

Charlène von Monaco im asymmetrischen Jumpsuit

Statt zu einem Kleid griff Charlène für ihren großen Auftritt zu einem dunkelblauen Jumpsuit, der durch seinen asymmetrischen Schnitt ihre rechte Schulter freilegte.

Mit ihren roten Lippen und ebenso roten Fingernägeln setzte die Stilikone farbenfrohe Akzente, die das Outfit zusammen mit dem Silberschmuck komplett machten.

Die coole Outfit-Wahl stellt mal wieder unter Beweis, dass Charlène von Monaco immer up-to-date ist, was neue Trends angeht. Nicht umsonst gehört die Frau von Fürst Albert zu den modischsten Royals überhaupt!