• Königin Elisabeth II. war 70 Jahre auf dem Thron
  • Am Donnerstag ist sie verstorben
  • So sah sie zu Beginn ihrer Amtszeit aus

Königin Elisabeths II. Tod erschüttert die ganze Welt. Am Donnerstag, den 8. September 2022 ist sie von uns gegangen und damit wird ihr Sohn König Charles III. zum regierenden Royal Großbritanniens.

Königin Elisabeth II. früher

Königin Elisabeth II. war deutlich jünger, als sie auf den Thron stieg. Doch wie sah die der britische Royal damals aus? Wir zeigen euch im Video, wie die Queen jung aussah.

Auch interessant:

Aus der jungen Königin von damals ist das gestandene Oberhaupt der britischen Königsfamilie geworden. Die Queen war seit Jahrzehnten das Aushängeschild der Briten - auch, wenn einige ihrer Aufgaben im späteren Leben von jüngeren Mitgliedern der Royal Family übernommen werden.