Wie bitte?

Berühmter Babysitter: Dieser Oscar-Gewinner machte Herzogin Kate ein unglaubliches Angebot

Herzogin Kate

Herzogin Kate hat als dreifache Mutter alle Hände voll zu tun. Doch ein Oscar-Gewinner wollte dem Abhilfe schaffen und machte ihr in der Vergangenheit ein verlockendes Angebot. Dieser Schauspieler bot sich als Babysitter an.

Der Alltag von Herzogin Kate (39) ist vollgepackt mit wichtigen Terminen und dabei muss sie sich auch noch um ihre drei Kinder kümmern. Kurz nach der Geburt vom kleinen Louis (3) wollte ein Oscar-Gewinner dem Royal als Babysitter unter die Arme greifen.

Herzogin Kate: Sie bekam verlockendes Angebot von Hollywood-Star

Bei der Verleihung des British Academy Film Awards 2019 traf Herzogin Kate, die kürzlich bei der „Bond“-Premiere allen den Atem raubte, auf ihren potenziellen Babysitter. Dieser erzählte bei Talkmaster Jimmy Kimmel von dem Treffen mit der Herzogin und seinem unglaublichen Angebot.

Welcher Hollywood-Star sich hinter dem potenziellen Babysitter verbirgt, erfahrt ihr oben im Video.

Auch interessant: