• Herzogin Kate ist zu Besuch in Dänemark
  • Dort absolvierte sie schon einige Termine
  • An ihrem zweiten Tag traf die Herzogin auf die dänischen Royals

Auch wenn Herzogin Kate (40) nur zwei Tage in Dänemark verbringt, scheint ihr Terminkalender ziemlich voll zu sein. Nachdem sie an Tag 1 im LEGO Foundation PlayLab eine witzige Rutschpartie hinlegte und in ihrem stylischen Blazer-Look alle umhaute, wurde es an Tag 2 etwas royaler. Kate traf auf die Frauen des dänischen Königshauses.

Auch interessant:

Herzogin Kate in Dänemark: Sie trifft auf Prinzessin Mary und Königin Margrethe

Auf Schloss Amalienborg in Kopenhagen wurde Herzogin Kate von Prinzessin Mary (50) und Königin Margrethe (81) begrüßt. Die drei Royals posierten dort für die Fotografen und zeigten sich dabei eine eleganter als die andere.

Während Mary sich in einem schwarzen Ensemble und weißem Mantel präsentierte, entschied sich die Königin für einen farbenfroheren Look. In einem karierten Rock, dunklem Blazer und einem auffälligen Tuch um den Hals, konnte sich die 81-Jährige auf jeden Fall sehen lassen.

Pinterest
Prinzessin Mary und Königin Margrethe empfangen Herzogin Kate auf Schloss Amalienborg

Kate zeigte sich ebenfalls stilsicher wie immer. In einem für sie typischen Mantelkleid in Grau und schwarzen High Heels, setzte sie auf schlichte Eleganz – das komplette Kontrastprogramm zu dem Outfit, das sie nur wenige Stunden zuvor trug.

Vor dem Besuch bei den dänischen Royals ging es für Herzogin Kate in einen Waldkindergarten. Dort versuchte sie sich unter anderem beim Holzhacken. In Jeans, Wollpullover, Parka und Boots machte die Herzogin eine gute Figur. Bei ihrer Rückkehr nach England wird Kate sicher einiges zu erzählen haben.