• Chip und Joanna Gaines sind seit über 20 Jahren verheiratet
  • Stand eine Scheidung mal im Raum?
  • Chip offen und ehrlich

Joanna und Chip Gaines, das Powerpaar aus der beliebten TV-Show "Fixer Upper", haben bereits ihren 20. Hochzeitstag gefeiert. Die beiden TV-Stars haben in den vergangenen zwei Jahrzehnten viele Höhen und Tiefen erlebt, doch ihre Beziehung scheint durchweg stark geblieben zu sein. 

So denken "Fixer Upper"-Joanna und Chip Gaines über Scheidung

Hat das Paar jemals an eine Scheidung gedacht? Das verriet Chip Gaines 2021 gegenüber "Access Hollywood": "Jo und ich sind keine Menschen, die schnell aufgeben." Diese Einstellung habe sich früh in ihrer Beziehung manifestiert, wobei Scheidung oder Trennung nie als Optionen in Betracht gezogen wurden. 

Gewusst?

Joanna Gaines Krankheit Fixer Upper

„Ich musste mein zweites Date mit Chip absagen“

„Fixer Upper“-Joanna Gaines: An DIESER Krankheit leidet sie

Besonders in der Finanzkrise Ende der 2000er Jahre standen Joanna und Chip vor großen Herausforderungen. Chip betonte jedoch, dass sie stark blieben und nie daran dachten, das Handtuch zu werfen.  

"Für Jo und mich gab es viele Gelegenheiten für eine Trennung oder fürs Aufgeben, aber das steckt einfach nicht in unseren Genen. Inzwischen haben wir verstanden, dass man nie verlieren kann, wenn man nicht aufgibt. Und Jo und ich geben uns jeden Tag Mühe. Manchmal läuft es, manchmal nicht, aber wir machen einfach einen Schritt nach dem anderen", so seine Worte.  

Die romantische Geschichte von Joanna und Chip begann mit einem Heiratsantrag im Jahr 2002, der alles andere als traditionell war. Chip stellte die Frage aller Fragen in einem Einkaufszentrum ohne Ring, führte Joanna aber direkt im Anschluss in das Juweliergeschäft eines Freundes, wo sie ihren eigenen Verlobungsring entwerfen durfte. 

Inzwischen haben Chip und Joanna Gaines fünf Kinder und zeigen sich immer noch als glückliches Ehepaar und Familie. 

Mehr zum Paar: