• Chip und Joanna Gaines kennt man aus „Fixer Upper“ 
  • Das Paar renoviert gerne Häuser
  • Wie sieht es mit ihrem eigenen Haus aus?

Chip und Joanna Gaines' „Fixer Upper“-Farmhaus ist legendär. Die beiden kauften das Anwesen im Jahr 2012.

Hättet ihr das gedacht?

„Fixer Upper“-Gaines: Unsere kleine Farm?

Das „Fixer Upper“-Traumpaar investierte eineinhalb Jahre darin, das Haus zu renovieren und gemütlich zu machen. Wohnen sie immer noch darin? Tatsächlich ja.

Das Farmhaus, welches bei Crawford, Texas liegt, ist immer noch im Besitz ihrer Familie. Das Gelände benutzen Joanna, Chip, ihre Kinder Emmie Kay, Ella, Drake, Duke und Crew sowie 60 ihrer Farmtiere.

Gebaut wurde das Haus 1895. Tatsächlich sind aus der damaligen Zeit "einige originale Stücke an unseren Wänden verblieben oder auf Regalen ausgestellt", schrieb Joana in einem ihrer Blog-Einträge auf "magnolia.com" 2019.

Mehr zu den „Fixer Upper“-Stars

"Das liegt daran, dass sie für unsere Familie von großer Bedeutung sind und daher immer einen Platz in unserem Zuhause haben werden", setzte der „Fixer Upper“-Star fort.