• „Fixer Upper“-Geheimnis gelüftet
  • Eine Sache in der Show ist Fake
  • Ein Insider packt aus

Die Serie „Fixer Upper“ begeistert viele Zuschauer. Chip und Joanna Gaines helfen den Kandidaten, aus ihren Häusern wunderschöne Wohnträume zu schaffen.

Bei der Show werden alle Schritte der Renovierung gezeigt – doch eine Sache ist Fake.

Schon gewusst?

„Fixer Upper“-Insider: „Sie zeigen dir andere Häuser, aber...

Zu Beginn jeder „Fixer Upper“-Folge besuchen Chip und Joanna mit den Kandidaten mehrere Häuser. Die Familien begutachten ihre potenziellen Eigenheime und wählen dann eines aus, das renoviert werden soll.

Ein ehemaliger Teilnehmer der Show erzählt gegenüber „Fox News“, dass das so nicht stimmt! Er hatte bereits ein Haus gekauft, die vermeintlichen Alternativen wurden nur für Show-Zwecke besucht.

Du musst einen [Kauf-] Vertrag haben, um an der Show teilzunehmen“, verrät der „Fixer Upper“-Teilnehmer. „Sie zeigen dir andere Häuser, aber du hast schon eines.

Alle News zu eurer Lieblingsserie:

Wahrheit über „Fixer Upper“: DAS müssen die Kandidaten tun

Die Besichtigung der verschiedenen Häuser bei „Fixer Upper“ ist also Fake. Das beweisen auch die Anforderungen, die bei einer Anmeldung für „Fixer Upper“ bestehen: Dort wird verlangt, dass man entweder bereits ein Haus besitzt oder sich zumindest für eine bestimmte Immobilie sehr interessiert.

Außerdem müssen die Bewerber Fotos ihres Eigenheims einschicken und den Kaufpreis sowie noch andere Daten nennen. Anhand dieser Kriterien wird dann eine Familie für „Fixer Upper“ ausgesucht.