Zum Wiesnstart: Die schönsten Dirndl-Looks der Promis

Cathy Hummels, Franca Lehfeldt, Lilly Becker, Shermine Shahrivar und Alexandra Meyer-Wölden auf der Wiesn 2018
21. September 2020 - 19:02 Uhr / Kathy Yaruchyk

Das Oktoberfest 2020 wurde wegen der Corona-Pandemie abgesagt. Seit einigen Tagen wäre die Wiesn nun schon in vollem Gange. Doch kein Grund zur Traurigkeit: Wir zeigen euch die besten Wiesn-Promi-Looks der letzten Jahre und bringen euch ein wenig in Volksfest-Stimmung.

Ende September heißt es in München eigentlich: „O'zapft is“. Das Oktoberfest zählt zu den beliebtesten Events auf der ganzen Welt und wird gerne von nationalen, aber auch US-Stars besucht. Dieses Jahr fällt das Volksfest aufgrund der Corona-Pandemie allerdings flach. Als kleine Aufmunterung zeigen wir euch die schönsten Dirndl-Looks der Promis in den letzten Jahren.

Die schönsten Dirndl-Looks der Promis auf dem Oktoberfest

Daniela Katzenberger besuchte 2018 in einem heißen roten Dirndl und süßen Zöpfchen mit ihrem Mann Lucas Cordalis das Oktoberfest in München.

Auf der Wiesn 2019 ließen sich gleich mehrere Beautys richtig gut gehen! Auf diesem Foto sehen wir Cathy Hummels, Lilly Becker, Shermine Sharivar und Alessandra Meyer-Wölden beim gemeinsamen Feiern. Da fällt es uns wirklich schwer zu entscheiden, wer den schönsten Dirndl-Look trägt.

Die schönsten Wiesn-Looks der Stars in den letzten Jahren gibt es im Video.