• Home
  • Stars
  • Diese US-Stars waren schon auf dem Oktoberfest

Diese US-Stars waren schon auf dem Oktoberfest

Kim Kardashian und Kris Jenner auf dem Oktoberfest

Auf dem Münchner Oktoberfest tummeln sich jedes Jahr die Promis. Doch nicht nur deutsche Stars sind auf der Wiesn zu sehen, auch einige ihrer amerikanischen Kollegen haben dem bekanntesten Fest in Deutschland schon einmal einen Besuch abgestattet.  

Das Oktoberfest in München ist bis weit über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt, zahlreiche Ableger des Festes gibt es auf der ganzen Welt. Da wundert es nicht, dass sich jedes Jahr zahlreiche Promis auf den Weg zur Wiesn machen. Auch 2018 konnte man schon den ein oder anderen Star auf dem Oktoberfest sehen.  

Paris Hilton und Kim Kardashian auf dem Oktoberfest

Nicht nur die deutschen Promis freuen sich jedes Jahr auf die Wiesn, auch amerikanische Stars wie Kim Kardashian (37) und Paris Hilton (37) waren schon auf dem Münchner Oktoberfest zu Gast. Welche US-Promis ebenfalls für die Wiesn nach Deutschland kamen, erfahrt ihr im Video!