• Zac Efron wurde mit „High School Musical“ weltberühmt 
  • Doch plötzlich wirkt der Hollywood-Star verändert – steckt eine Beauty-OP dahinter?
  • Ein bekannter Beauty-Doc schätzt das ein

Hat Zac Efron tatsächlich mit Beauty-OPs nachgeholfen? Zac Efron ist seit seinem Erfolg durch die „High School Musical“-Reihe ein echter Frauenschwarm. In einem kurzen Auftritt in einem Video zu Bill Nye’s „Earth Day“, fällt den Fans jedoch eine Veränderung in dem Gesicht des Schauspielers auf.

Hatte Zac Efron eine Beauty-OP?

Auf einem Video fällt auf, dass Zac Efrons Kinn und seine Kiefer-Partie markanter und breiter wirken. Auch nach einem Auftritt in Jimmy Kimmels Talkshow sammelten sich einige Kommentare zu seinem Erscheinungsbild. „Das sind eine Menge Schönheitsoperationen und Filler, sein neues Gesicht ist schockierend“, lautet ein Kommentar unter dem YouTube-Video.

„High School Musical“-Star Zac Efron wird aber auch von anderen verteidigt. Einige Fans glauben nicht, dass sich der Schauspieler einer Schönheitsoperation unterzogen hat. „Er sieht immer noch sehr gut aus, so ein toller Kerl. Das Gesicht meines Freundes hat sich in diesem Alter auch verändert, weißt du, das ist Teil des Alterns. Mein Gesicht sieht auch anders aus als in meinen Zwanzigern.“

Auch interessant:

Beauty-OP bei Zac Efron: Schönheitschirurg beurteilt Gerüchte

Dr. Anthony Youn ist plastischer Chirurg und vor allem durch die Plattform TikTok bekannt. Dort teilte er ein Video mit seinen Vermutungen zu Zacs verändertem Gesicht. „Alle reden über Zac Efron und wie seltsam er aussieht. Hat er sich einer Schönheitsoperation unterzogen, um seine Kieferpartie zu formen? Botox? Filler? Das glaube ich nicht!“, äußert sich Youn.

Der Chirurg vermutet einen anderen Hintergrund. „Ich glaube, er hatte eine Zahnoperation, keine Schönheitsoperation. Deshalb ist er an diesen Stellen auch so geschwollen. Wenn du dir die Weisheitszähne entfernen lässt, siehst du dann so aus?“, heißt es von Dr. Anthony Youn.