• Zac Efron ist ein absoluter Frauenschwarm
  • Er war schon mit einigen Frauen liiert
  • Ist er aktuell in festen Händen?

Seit 2006 ist er der Mädchenschwarm schlechthin: Zac Efron (34). Als „Troy“ eroberte der damals 18-Jährige mit dem Film „High School Musical“ zahlreiche Herzen. Zu dieser Zeit war der Schauspieler in einer Beziehung mit seiner „High School Musical“-Kollegin Vanessa Hudgens (33). Doch die Liaison hielt nur bis 2010. Seitdem wurden Zac Efron mehrere Freundinnen nachgesagt.

Zac Efron soll aktuell single sein

2012 soll er für ein Jahr mit der Schauspielerin Lily Collins (33) zusammen gewesen sein. Von 2014 bis 2016 war er mit dem Model Sami Miró liiert und von 2020 bis 2021 soll er das australische Model Vanessa Valladares gedatet haben. Doch wie sieht es aktuell in Sachen Liebe bei Zac Efron aus?

Seit der Trennung von Vanessa Valladares im April 2021 kursierten einige Gerüchte. So munkelte man im Dezember 2021, dass Zac mit „Selling Sunset“-Star Amanza Smith zusammen sei. Amanza sorgte aber in einem späteren Interview für Klarheit. Auch ein Insider bestätigte damals gegenüber „TMZ“, dass Zac und Amanza lediglich befreundet wären.

Auch interessant:

Die Fans des „Baywatch“-Stars wünschen sich hingegen sehnlichst ein Comeback des Traumpaars Zac Efron und Vanessa Hudgens. Doch während Zac derzeit ungebunden sein soll, schlägt Vanessas Herz ganz klar für ihren Freund, den Baseball-Profi Cole Tucker. Aber ein Hottie wie Zac Efron wird bestimmt nicht lange Single bleiben, da sind wir uns sicher.