Was für eine Taille: Davina Geiss genießt bauchfrei den Sommer

Shania, Robert, Carmen und Davina Geiss
13. August 2020 - 15:02 Uhr / Kathy Yaruchyk

Man, ist die groß geworden. Davina Geiss postet ein Foto, das sie bauchfrei in einem Crop-Top zeigt. Die Fans sind hin und weg von diesem Anblick. Man achte auf Davinas schlanke Taille.

Auch die Geissens genießen gerade die tropischen Temperaturen. Auf Instagram postet die älteste Tochter der Millionärsfamilie ein Bild aus dem Garten.

Darauf ist Davina Geiss (17) in einem extrem knappen Outfit zu sehen. Mit schwarzen Hotpants und einem karierten Crop-Top sitzt die 17-Jährige auf einem Gartenstuhl. Das Foto gibt's im Video.

Was für eine Taille: Davina Geiss zeigt sich bauchfrei

Dabei bedeckt das Oberteil von Davina Geiss nur das allernötigste und gibt den Blick auf die schmale Taille des Reality-Stars frei. Das Foto und die schlanke Figur von Davina kommen bei den Fans richtig gut an, was die vielen Herzaugen-Emojis in den Kommentaren beweisen.

Davina Geiss hat keine Scheu davor, sich auch mal etwas freizügiger zu zeigen. Auf Instagram konnte sie schon oft beweisen, wie erwachsen sie inzwischen ist und begeisterte schon in knappen Shorts und hohen Heels

Shania, Robert, Carmen und Davina Geiss