• Home
  • Stars
  • Schon 17 Jahre alt: Davina Geiss' Transformation zur jungen Frau

Schon 17 Jahre alt: Davina Geiss' Transformation zur jungen Frau

Carmen, Shania und Davina Geiss im Jahr 2013
2. Juni 2020 - 14:00 Uhr / Kathy Yaruchyk

Nächstes Jahr schon wird Davina Geiss volljährig. Seit fast zehn Jahren begleiten die Zuschauer sie schon in ihrer RTLZWEI-Sendung beim Aufwachsen. Davina Geiss' Transformation durch die Jahre gibt es hier.

Ende Mai feierte Carmen und Robert Geiss' älteste Tochter Geburtstag. Davina Geiss ist bereits 17 Jahre alt und zu einem richtigen Teenie herangewachsen. In ihrer Sendung „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“, die das Leben der Millionärsfamilie seit 2011 begleitet, haben wir Davina aufwachsen sehen.

Wir nehmen euch im Video mit durch die Jahre von Davina Geiss. Was immer wieder deutlich wird: Davina und Shania Geiss haben eine ganz besondere Bindung. Davina hat sich sogar ein Tattoo mit dem Namen ihrer Schwester stechen lassen.

Carmen, Shania und Davina Geiss im Jahr 2013

Durch die Jahre mit Davina Geiss

Seit Davina Geiss 15 Jahre ist, düst sie auch schon mit ihrem eigenen Auto durch die Straßen der Côte d'Azur. Das ist dort ab 14 erlaubt - allerdings nur mit 45 km/h. Über ihre Zukunft hat Davina im „Promipool“-Interview verraten: „Ich plane noch nicht so weit und konzentriere mich erstmal auf meinen Abschluss. Aber ich kann mir gut vorstellen, weiterhin als Influencerin und Bloggerin zu arbeiten.“ 

Auf den neuesten Bildern sieht Davina Geiss schon sehr erwachsen aus. Aus dem süßen Mädchen von damals ist eine wunderschöne junge Frau geworden.

Lesenswert:

Deshalb gibt es bei „Grey's Anatomy“ fast keine schockierenden Tode mehr

Ein unglaubliches Detail über Prinz Charles wurde enthüllt

„Rote Rosen“-Schock: Das ist „Amelies“ Stalker

„NCIS: Los Angeles“: Gibt es bald ein neues Spin-off?

Sexy: Beatrice Egli zeigt ihre Hammer-Figur in Jeans-Hotpants