4. November 2018 - 18:55 Uhr / Violetta Steiner
Heiße Mannequins

Victoria's Secret: Diese Models durften schon den Fantasy Bra tragen

Lais Ribeiro im Fantasy Bra während der Victoria's Secret Fashion Show 2017 in Shanghai

Bald ist es so weit! Im November laufen wieder die schönsten Models der Welt über den begehrten Laufsteg von Victoria’s Secret. Als wären die heißen Mannequins nicht schon Highlight genug, ist der Fantasy Bra der absolute Höhepunkt der Show. Wir verraten euch, welche Models bereits die Ehre hatten, diesen zu tragen.

Das erste Mal schwebte Claudia Schiffer 1996 im 1-Million-Dollar-Fantasy Bra über den Laufsteg. 1997 wurde Tyra Banks diese Ehre zuteil, ein Jahr später Daniela Peštová.

Als Heidi Klum den Fantasy Bra präsentierte, hatte dieser den sagenhaften Wert von 10 Millionen Dollar. Im Laufe der Zeit durfte das deutsche Model den berühmten BH dreimal präsentieren.  

Gisele Bündchen trug den bislang teuersten Fantasy Bra

2000 sicherte sich Gisele Bündchen den großen Auftritt. Mit dem beachtlichen Wert von 15 Millionen Dollar war ihr Fantasy Bra der bislang teuerste sämtlicher Shows. Auch Gisele wurde die Ehre ein weiteres Mal zuteil: 2005 präsentierte sie den „Sexy Splendor“.

Gisele Bündchen trägt einen Fantasy Bra von Victoria's Secret

Weitere Models die bereits den Fantasy Bra tragen durften, zeigen wir euch im Video.