Verona Pooth: So hart trainiert sie für ihren Hammer-Körper

Verona Pooth stählert ihren Körper im Fitnessstudio

Verena Pooth ist seit über 20 Jahren im Showbusiness und weiß genau, wie sie sich in Szene setzen muss. Um perfekt auszusehen, trainiert die 50-Jährige hart an ihrem Körper. Das beweist sie mit einem Instagram-Bild aus dem Fitnessstudio.

Die ersten Sonnenstrahlen erreichen uns, die Temperaturen werden milder – da kann auch die Badesaison nicht mehr lange auf sich warten lassen. Das dürfte auch Verona Pooth (50) schon längst aufgefallen sein.

Verona Pooth trainiert ihren Körper im Fitnessstudio

Um sich im Sommer wieder in heißen Badeanzügen zu zeigen, rackert sich Verona Pooth im Fitnessstudio ab. Das beweist sie mit einem erst kürzlich veröffentlichten Instagram-Bild und zeigt damit gleichzeitig, dass auch sie wie jeder andere normale Mensch für ihre Figur trainieren muss.

Der Ex-Frau von Dieter Bohlen wurde zuletzt unterstellt, sie habe sich aufspritzen lassen. Gegenüber „Bild“ bestätigte sie, dass sie sich einer Hyaluron-Kur unterzogen habe. Vor drei Jahren sorgten schon ihre Schlauchboot-Lippen bei den Oscars für Schlagzeilen.

Den Fans scheint Verena Pooths Workout ziemlich gut zu gefallen. Was die zum harten Training der 50-Jährigen sagen, seht ihr im Video.