An die Oscars 2016 erinnert sich Verona Pooth (50) nur ungern zurück. Damals wollte sich die Moderatorin ihre Lippen ein wenig mit Hyaluron aufspritzen lassen, allerdings bekam sie stattdessen dicke Schlauchboot-Lippen. Wie Verona in ihrer neuen Autobiografie „Nimm Dir alles, gib viel! Das Verona-Prinzip“ erklärt, ist ihr das Beauty-Desaster immer noch peinlich.  

Pinterest
Verona Pooth sieht sehr verändert aus

Verona Pooth bereut die Schlauchboot-Lippen

Vor allem das Getuschel über ihr Aussehen machte Verona Pooth bei den Oscarvorbereitungen in Los Angeles zu schaffen. Auch heute noch ist die damalige Situation für die Moderatorin nicht einfach. Glücklicherweise hat Verona von dieser Situation gelernt und konnte seither weitere Beauty-Desaster vermeiden.  

In ihrer Biografie spricht Verona Pooth nicht nur über die Oscar-Verleihung 2016, sondern packt auch über ihre Ehe mit Dieter Bohlen aus. Unter anderem schreibt Verona Pooth, dass sie Dieter Bohlen mit Naddel im Bett erwischt hätte.  

Was Verona heute zu den Schlauchboot-Lippen sagt, erfahrt ihr im Video.