Überraschung beim „Promi Big Brother“-Finale

Uwe Abel mit neuer Frisur: Auch er hat jetzt eine Glatze

Zu Uwe Abels heutigen Zähnen war es ein langer Weg 

Das hätte wohl niemand erwartet! Bei der letzten Folge von „Promi Big Brother“ 2021 überraschte Bauer Uwe Abel mit einer neuen Frisur.

Vor einigen Tagen konnten die „Promi Big Brother“-Teilnehmer eine große Party zusammen feiern, dafür mussten sie allerdings 35 Gramm Haare abliefern. Dann Liedtke (31) und Melanie Müller (33) rasierten sich dafür ihren Kopf kahl.

Mit Glatze im „Promi Big Brother“-Finale: Melanie rasiert Uwe die Haare ab

Nun wagte auch Uwe Abel (51) den Schritt und bat Melanie um den Rasierapparat. „Bist du dir sicher, Uwe?“, frage Melanie noch einmal. „Nö, aber egal“, antwortete der Bauer trocken. Und schon ging es los und auch Uwe bekam eine Glatze. Jeder der Finalisten rasierte dem Bauer einige Haare ab.

Bei der Aftershow-Party präsentierte er sich stolz vor der Kamera. Auf seinem Instagram-Account repostet er die Story von Ex-Kandidatin Ina Aogo (32). Den neuen Look von Uwe seht ihr in unserem Video.

Seine Frau Iris Abel (53) konnte das Geschehen live in der Show mitverfolgen. Doch wie es scheint, gefällt der Bäuerin die neue Frisur ihres Mannes. Über beide Ohren strahlt Iris, als sie ihren Uwe so sieht. Doch auch sie selbst hat eine neue Frisur, auf die Uwe überfordert reagierte.

Auch interessant: