Ehrliche Meinung

Überfordert? So reagiert Uwe Abel auf Iris' neue Frisur

Iris Abel

Während ihr Mann Uwe im „Promi Big Brother“-Haus sein Bestes gibt, hat sich Iris einer Verwandlung unterzogen: Sie trägt ihre Haare jetzt knallig rot. Doch Uwes Reaktion auf das Umstyling spricht Bände.

Seit drei Wochen befindet sich „Bauer sucht Frau“-Star Uwe Abel nun im Weltall von „Promi Big Brother“. Hier zeigte sich der Bauer von all seinen Seiten: emotional, aufbrausend, lustig oder auch zurückgezogen.

Sein größter Fan ist dabei wohl seine Frau Iris Abel. Dabei sorgte Iris für ein Überraschungsmoment, denn sie hat plötzlich eine neue Frisur. Diesmal hat sie sich nicht für braun, blond oder wie zuvor grau entschieden, Iris hat nun feuerrote Haare.

So reagiert „Promi Big Brother“-Kandidat Uwe auf Iris' neue Haarfarbe

Von der neuen Haarfarbe seiner Frau hatte Uwe nichts mitbekommen und war dementsprechend überrascht, als er Iris das erste Mal sah. Die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin schickte vor einigen Tagen eine Videobotschaft an ihren Mann: „Hallo mein geliebter Hase, mein kleiner knurriger, manchmal mürrischer norddeutscher Schatz, du bist, wie du bist, du verstellst dich nicht, dafür liebe ich dich. Du bist das Beste, was mir je passiert ist.“

Doch Uwe schien die Worte seiner Liebsten gar nicht zu hören, denn er konnte sich nur auf die neue Haarfarbe konzentrieren. Er meint: „Gestern hatte ich eine Videobotschaft, da konnte ich mich gar nicht auf den Text konzentrieren, weil ich so wütend war wegen der Haarfarbe. Da hat das Gehirn ausgeschaltet.“

So eine Reaktion hatte seine Liebste wohl nicht erwartet. Was Iris zu dem gewagten Schritt bewegt hat? Noch hat Uwe seine Frau nicht live gesehen und konnte ihre Haare nur per Videobotschaft begutachten. Wer weiß, vielleicht gefallen ihm die feuerroten Haare von Iris in Wirklichkeit viel besser und es war nur der erste Schock, der tief saß.

Auch interessant: