• In „Unsere kleine Farm“ war Alison Arngrim züchtig unterwegs
  • Privat ließ sie die Hüllen fallen
  • Die Schauspielerin posierte in Badekleidung

Alison Arngrim (60) kennen die meisten als biestige „Nellie Oleson“ aus „Unsere kleine Farm“. Allerdings kann die Schauspielerin auch anders, wie sie in den Achtzigern bewies. Damals ließ sie sich im Bikini ablichten und die Fotos, die ihr euch im Video ansehen könnt, sind ganz schön heiß.  

Heiße Looks: Alison Arngrim im Bikini

Von Überröcken und langen Ärmeln ging es für Alison Arngrim direkt in knappe Badekleidung, die ihre sexy Figur unterstrich. Damit habe sich Alison auch ein wenig von ihrer Zeit bei „Unsere kleine Farm“ distanzieren wollen, wie sie schon gegenüber „Promipool“ verriet: „In den Siebzigern und frühen Achtzigern gab es viele Bilder von mir in Badeanzügen, ich habe versucht, von der Kleidung der 1800er wegzukommen.“  

Auch interessant:

Trotz allem blieb sie den Fans hauptsächlich als „Nellie“ im Gedächtnis. Inzwischen ist Alison Anfang 60 und immer noch eine echte Schönheit. Heute kann sie mit Stolz auf ihre lange Karriere zurückblicken.