• Sofia Vergara ist eine bekannte Schauspielerin
  • Im Netz postet sie wenige Tage nach ihrem 50. Geburtstag alte Aufnahmen
  • Darauf posiert sie im transparenten Dress

Schauspielerin Sofia Vergara wurde vor wenigen Tagen 50 Jahre alt. Das Alter kann der „Modern Family“-Darstellerin jedoch gar nichts anhaben, denn sie sieht nach wie vor hervorragend aus. Dass sie sich im Vergleich zu damals kaum verändert hat, stellen neue Throwback-Fotos unter Beweis.

Heißer Throwback: Sofia Vergara gibt im freizügigen Netz tiefe Einblicke

Sofia Vergara postet auf ihrem Instagram-Account vier Aufnahmen, die sie als junge Frau zeigen. Vor einem knallpinken Hintergrund posiert die Schauspielerin super sexy für die Kamera. Im hautengen Kleid gewährt sie tiefe Einblicke, denn das Dress ist durch seine Netzstruktur komplett durchsichtig.

Außer einem Mini-Slip scheint Sofia Vergara nichts zu tragen, ihre Oberweite verdeckt sie gekonnt mit ihren Händen. Ganz verführerisch, mit offenen Haaren und aufreizendem Make-up blickt Hollywoods schöner VIP in die Kamera. „#tbt Los Angeles“, schreibt sie zu den Fotos. Wann genau sie entstanden sind, geht nicht aus dem Post hervor.  

Ihren Fans scheint der sexy Blick in die Vergangenheit zu gefallen. „Die Schönste aller Zeiten, meiner Meinung nach“, schwärmt ein Fan. Ein anderer schreibt: „Du bist wunderschön, umwerfend und ein erstaunlicher Mensch.“

Auch Heidi Klum, mit der sie gemeinsam in der Jury von „America's Got Talent“ sitzt, lässt einen Kommentar da. Sofia Vergara war einfach schon immer eine wahre Augenweide.

Auch interessant: