• Tanja Lanäus zeigt sich verändert auf Instagram
  • Der Safari-Look überrascht die „Sturm der Liebe“-Fans
  • „Yvonne“ hat wohl etwas Neues vor

Tanja Lanäus (51) postet auf Instagram-Bilder von hinter den „Sturm der Liebe“-Kulissen. Darauf überrascht sie mit einem Safari-Look. Dieser ist besonders ungewohnt, den die sonst nur leicht gewellten Haare der „Yvonne“-Schauspielerin sind nun verspielten Korkenzieherlocken gewichen.

Ebenso wirft das beige Wickelkleid und die dazu passenden braunen Stiefel Fragen zur entsprechenden „Sturm der Liebe“-Folge auf. Der Safarihut in der Hand der Schauspielerin untermalt den interessanten Dschungellook. 

„Sturm der Liebe“ auf Safari? Tanja Lanäus verwirrt

„Was hat Yvonne da nun schon wieder vor?“, schreibt Tanja Lanäus unter den Instagram-Post, gefolgt von Tier-Emojis, die den Safaristyle unterstreichen. Und nicht nur die Schauspielerin fragt sich, was der „Sturm der Liebe“-Charakter da macht.

Auch die Fans rätseln, was sich hinter Hashtags wie „#inthejungle“ verbirgt. Bahnt sich ein neues Liebeschaos bei „Yvonne“ an oder ist das Outfit Teil eines Plans, die Beziehung zwischen „Josie“ (Lena Conzendorf) und ihr weiter zu kitten?

Auch interessant:

Oder tauscht „Yvonne“ den „Fürstenhof“ bald gegen den Dschungel? Wir dürfen gespannt bleiben und uns auf die neuen Folgen von „Sturm der Liebe“ freuen, diese laufen immer von Montag bis Freitag um 15.10 Uhr in der ARD.