• „Sturm der Liebe“-Star Tanja Lanäus macht Urlaub in Kroatien
  • Sie postete ein Oben-Ohne-Bild auf Instagram
  • Das wurde gelöscht und sie von Instagram zurechtgewiesen

Schauspielerin Tanja Lanäus (51) macht gerade Urlaub in Kroatien und lässt ihre Follower mit regelmäßigen Beiträgen bei Instagram teilhaben. Eine Aufnahme sorgte für viel Diskussion.

„Sturm der Liebe“ Tanja Lanäus postete einen Oben-Ohne-Beitrag 

„Sturm der Liebe“-Tanja Lanäus postete einen Oben-Ohne-Beitrag von sich. Zwei farbige Sticker bedeckten ihre Brustwarzen und so das Allernötigste. Mit dem Post wollte Tanja, die auch schon mal im „Playboy“ zu sehen war, ihre Follower zu einer Diskussion anregen.

Warum gibt es ständig diese #braless Diskussionen bei Frauen und Männer können einfach #ohnealles ein T-Shirt tragen, ohne dass es jemanden stört oder jemandem überhaupt auffällt? Warum wird immer noch über eine Frau diskutiert, die #inderöffentlichkeit ihr Kind stillt, nur weil ein wenig Brust zu sehen ist?“, schrieb sie unter anderem.

Doch für Instagram war das Foto offenbar zu viel. Einige Zeit nach der Veröffentlichung wurde es von der Plattform entfernt.

Auch interessant:

Tanja Lanäus repostet die Aufnahme

Tanja Lanäus repostete die Aufnahme, die von einer Fanpage geteilt wurde, in ihrer Story und äußert sich zu dem Vorfall.

Demnach habe sie bereits damit gerechnet, dass ihr Oben-Ohne-Beitrag entfernt werde. Verstehen könne sie es jedoch nicht. Sie habe sich auch Postings von anderen Personen, wie beispielsweise Heidi Klum angesehen.

Diese teilt regelmäßig freizügige Bilder auf ihrem Profil. „Es ist schon seltsam, wenn man sich überlegt, welche Postings alle bleiben dürfen“, wundert sie sich daraufhin.

Ob es an der Anzahl der Follower liegen könnte? Oder ob sich die User bei manchen Menschen durch solche Fotos belästigt fühlen und bei anderen nicht? Tanja Lanäus ist bei dieser Überlegung bisher noch zu keinem Ergebnis gekommen.