Knappe und freizügige Outfits sind bei vielen Promidamen Alltag. Das gilt auch für Verona Pooth (51) und Sophia Thomalla (30). Die beiden Stars posten des Öfteren Instagram-Bilder von sich in Minikleidern, Hotpants oder im Bikini.  

Sophia Thomalla und Verona Pooth im kurzen Glitzer-Kleid 

Am Dienstag zeigten sich Sophia Thomalla und Verona Pooth zusammen beim Launch des neuen Parfüms von Designer Philipp Plein in ultra kurzen Glitzer-Kleidchen. Verona Pooth postete ein Foto von sich in der Limousine. Hier sieht man, wie ultraknapp ihr Outfit wirklich war:  

Auch Sophia Thomalla ließ sich nicht lumpen und kam in einem sexy Glitzer-Minidress zu dem Event in Berlin. Doch wer hat die Nase vorn und trug das kürzere Kleid? 

Verona Pooth und Sophia Thomalla in Mini-Mini-Kleidern

Beide Kleider nahmen sich nicht viel: Sie glitzerten, hatten ein tiefes Dekolleté und waren extrem kurz. Das Dress von Verona Pooth, die des Öfteren ihre langen Beine in ultrakurzen Kleidern zeigt, ist allerdings ein Stück kürzer als Sophias. 

Klar ist: Verona Pooth und Sophia Thomalla machten beide eine tolle Figur bei der Veranstaltung und waren in ihren Outfits sicher der Blickfang des Abends. 

Pinterest
Verona Pooth und Sophia Thomalla in kurzen Glitzer-Kleidchen