Wow!

Sarah Connor im engen Pailletten-Bikini: „Ich liebe meine Kurven“

Sarah Connor

Normalerweise begeistert Sarah Connor die Fans mit ihrer Musik. Doch diesmal zieht sie mit einem heißen Bikini-Bild alle Blicke auf sich. Dazu hat sie allerdings eine wichtige Message.

Sarah Connor (41) lässt es sich derzeit im Urlaub gutgehen. Wo sich die Sängerin genau befindet, verrät sie nicht. Macht aber nichts, denn als Entschädigung verwöhnt sie ihre Follower auf Instagram mit einem heißen Schnappschuss von sich, den ihr im Video sehen könnt.

Sarah Connor posiert im knappen Bikini

Sarah Connor postet ein sexy Pic von sich in einem Bikini, der aus vielen kleinen Pailletten besteht. Sitzend auf einer Liege strahlt sie mit der Sonne um die Wette und sieht in dem knappen Zweiteiler einfach zum Anbeißen aus. Hinter dem Bikini-Bild steckt aber noch mehr als nur ein heißes Foto.

Sarah Connor, die zu den deutschen Sängerinnen zählt, die sich über die Jahre extrem verändert haben, möchte auf die Selbstakzeptanz des eigenen Körpers und mehr Selbstliebe hinweisen.

Dazu schreibt sie in die Caption: „Ich liebe meine Kurven und alle meine Makel, all meine perfekten Unvollkommenheiten.“ Sie fragt ihre Follower: „Habt ihr Euch heute schon gesagt, dass ihr euch liebt?“ Bei so viel Body-Positivity können wir nur sagen: Weiter so, Sarah!