So schön schwanger

Rebecca Mir im edlen Neckholder-Kleid mit XXL-Beinschlitz

Rebecca Mir

Rebecca Mir ist immer ein atemberaubender Anblick – erst recht mit XXL-Beinschlitz und XXL-Babykugel. Die Moderatorin zeigt sich im engen Neckholder-Kleid und verdreht sicher so einigen Instagram-Nutzern den Kopf.

Sie weiß sich in Szene zu setzen: Rebecca Mir (29) beweist in ihrer Arbeit als Model und Moderatorin oft ihr gutes Modegespür. In den Looks macht sie eine hervorragende Figur. Auch im grünen Neckholder-Dress sieht Rebecca einfach atemberaubend aus.

Rebecca Mir zeigt viel Bein im grünen Dress

Auf Instagram teilt Rebecca Mir ein Bild von sich im engen grünen Kleid auf einer roten Couch sitzend. Dazu schreibt sie: „Backstage bei ‚taff‘.“ Dank eines XXL-Beinschlitzes und übereinander geschlagenen Beinen gibt sie viel Haut frei und zeigt, wie schön sie in dem enganliegenden Outfit aussieht.

Doch nicht nur Rebeccas Beine sind ein echter Hingucker. Nicht zu übersehen ist natürlich auch ihr kugelrunder Bauch, denn Rebecca Mir ist schwanger. Das verkündeten sie und ihr Partner Massimo Sinató (40) im Dezember 2020 auf Instagram. Seither begeistert uns die 29-Jährige mit figurbetonten Outfits mehr denn je.

Rebecca Mir verabschiedet sich bald in die Babypause

Denn auch mit Babykugel legt Rebecca Mir ein sexy Workout hin. Das beweist sie ebenfalls auf Social Media. Kein Wunder, dass die Schönheit so ein Hingucker ist. Ihren Anblick im TV können wir übrigens nur noch wenige Tage genießen. Am Mittwoch verkündete Rebecca auf Instagram: „Bin übrigens noch bis Anfang nächster Woche für euch am Start.“ Dann scheint die ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Teilnehmerin in Babypause zu gehen.