Rebecca Mir (29) lässt sich auch während ihrer Schwangerschaft nicht gehen und bewegt sich gerne. Jetzt zeigt die sportliche 29-Jährige ihren Instagram-Followern eindrucksvoll, wie sie trotz fortgeschrittenem Babybauch ein Workout absolviert.

In den engen Sportklamotten zeichnet sich ihre Babykugel deutlich ab. Groß zu stören scheint sie diese beim Sport aber nicht. Außerdem fällt auf: Abgesehen von ihrem bereits ziemlich großen Babybauch ist bei dem Model von einer Gewichtszunahme nichts zu erkennen.

Die Workout-Clips seht ihr oben im Video.

Rebecca Mir und Massimo Sinató

Rebecca Mir trainiert während Schwangerschaft gemeinsam mit Massimo

Doch nicht nur Rebecca Mir hält während dem Corona-Lockdown ihr Fitnesslevel hoch. Auch Massimo Sinató (40) legt sich nicht auf die faule Haut: Der werdende Vater begleitet seine Frau zum Sport und hält sich so ebenfalls fit. Es scheint, als seien die beiden auch körperlich perfekt für die kommende Herausforderung als neue Eltern vorbereitet.