• Home
  • Fashion & Beauty
  • „Ooops I did it again“: Heidi lässt die Hüllen fallen und steht nur im Slip da

„Ooops I did it again“: Heidi lässt die Hüllen fallen und steht nur im Slip da

Heidi Klum
7. Februar 2020 - 13:02 Uhr / Nadine Miller

Heidi Klum war am 5. Februar zu Gast bei der amfAR-Gala und zeigte sich in einem monströsen Kleid. Nach dem Event ließ sie alle Hüllen fallen - und ihre Follower konnten ihr dabei zusehen.

Heiß, heißer, Heidi Klum (46)! Die Schönheit präsentiert sich auf Instagram mal wieder von ihrer sexy Seite. Dort postet sie einen Boomerang, in dem sie ihre Hüllen fallen lässt. Man sieht Heidi nur noch mit einem Slip bekleidet. Ihre Brüste bedeckt sie mit ihren Händen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

OOPS .... I did it again !

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Heidi Klum zeigt sich sexy auf Instagram

Das monströse Kleid, das sie im Boomerang „fallen“ lässt, trug sie am 5. Februar bei der amfAR-Gala. Dort nahm sie wie jedes Jahr zwei Kandidatinnen aus der aktuellen „Germany's Next Topmodel“-Staffel mit

Mit dabei in diesem Jahr: Jacky und Tamara. Tamara kennt man bereits aus der ersten GNTM-Folge. Jacky stieß dagegen erst in der Folge vom 6. Februar zu den GNTM-Kandidatinnen. 

Der neue Instagram-Post von Heidi Klum beweist: Die Model-Mama hat immer noch einen Wahnnsins-Body. Zu dem Clip schreibt sie: „Ooops I did it again“. Es ist nämlich nicht das erste Mal, dass Heidi sich so sexy zeigt. Immer wieder verdreht sie ihren Followern mit heißen Pics die Köpfe.