• Home
  • TV & Film
  • GNTM-Spoiler: Mit diesen Mädels war Heidi auf der AmfAR-Gala

GNTM-Spoiler: Mit diesen Mädels war Heidi auf der AmfAR-Gala

Heidi Klum und die GNTM-Kandidatinnen Jacky und Tamara
6. Februar 2020 - 14:57 Uhr / Andreas Biller

Heidi Klum spoilert uns auch 2020 wieder ein bisschen zur neuen GNTM-Staffel. Zur alljährlichen AmfAR-Gala in New York wurde sie nämlich von zwei Kandidatinnen der Sendung begleitet. Welche „Germany's Next Topmodel“-Kandidatinnen also vermutlich weit kommen, erfahrt ihr hier.

Auch dieses Jahr lüftet Heidi Klum (46) bei der amfAR-Gala ein GNTM-Geheimnis. Sie suchte wieder zwei Kandidatinnen von „Germany's Next Topmodel“ aus, die sie zu der prestigeträchtigen Gala begleiten durften.

Diese GNTM-Kandidatinnen kamen mit Heidi

Mit dabei in diesem Jahr: Jacky und Tamara. Tamara kennt man bereits aus der ersten GNTM-Folge. Jacky stößt dagegen erst in der neuen Folge am Donnerstag (6. Februar) zu den GNTM-Kandidatinnen.

Heidi Klum und die GNTM-Kandidatinnen Jacky und Tamara

Fast immer war es so, dass die angehenden Models, die Heidi zu der Gala begleiten durften, mindestens in die Top 10 kamen. Wie weit die beiden es schaffen werden, ist noch nicht bekannt. Ihr Auftritt am Mittwoch scheint auf jeden Fall ein voller Erfolg gewesen zu sein.

Heidi Klums Auftritt bei AmfAR-Gala

Heidi Klum selbst stolzierte in einem monströsen eisblauen XXL-Kleid von Stephane Rolland über den Teppich. Das Dress bestach durch einen Mega-Beinschlitz, der einen Blick auf Heidi Klums durchtrainierte Beine gewährte.

Leider sah man in diesem Outfit Heidis sexy Rundungen ganz und gar nicht, da die Robe sehr weit geschnitten war. Doch Heidi hat es ja auch nicht nötig, ihre Vorzüge in jedem Look aufwendig zu inszenieren.