Oben ohne: Jenny Löffler lässt die Hüllen fallen

„Sturm der Liebe“-Schauspielerin Jenny Löffler
29. Juli 2020 - 13:04 Uhr / Tina Männling

Oh la la! Jenny Löffler heizt ihren Fans mit ihrem neuen Instagram-Foto ordentlich ein. Oben ohne posiert der ehemalige „Sturm der Liebe“-Star vor der Kamera. Allerdings hat das Bild auch einen ernsteren Hintergrund. 

Wow, Jenny Löffler (30) lässt die Hüllen fallen und sieht dabei atemberaubend aus. Jenny veröffentlicht ein neues Foto auf Instagram. Darauf scheint die Schauspielerin komplett oben ohne zu sein. Im Video zeigen wir es euch.

Jenny Löffler posiert oben ohne

Für das Bild bekommt die ehemalige „Sturm der Liebe“-Darstellerin in den Kommentaren viel Lob von ihren Fans. „Hübsch“ oder „wunderschön“ sind nur einige der vielen Komplimente von Jennys Instagram-Followern. Doch Jennys Foto sieht nicht nur hammer aus, sondern birgt auch eine klasse Message in sich.  

Denn unter das Bild schrieb die 30-Jährige: „Challenge akzeptiert. Danke für die Nominierung.“ Damit beteiligt sich die Blondine an der aktuellen Instagram-Challenge, für die Frauen ein Schwarz-Weiß-Foto von sich posten und andere Frauen nominieren, eben dasselbe zu tun. Die Message dahinter: Gegenseitige Unterstützung für geballte Frauenpower in den sozialen Medien. 

Jenny Löffler ist nicht der einzige Star, der sich bei der Challenge äußerst freizügig zeigt. Auch Criminal Minds“-Schauspielerin Kirsten Vangsness posiert hüllenlos für ein Schwarz-Weiß-Bild. 

Lesenswert:

Spanische Royals vor traumhafter Küstenaussicht: Doch alle haben nur Augen für Letizia

Heidi Klum, Tom Kaulitz und Thomas Hayo: Wilde Wasserspiele zu dritt

Süß: Sophia Vegas zeigt, wie ähnlich ihr ihre Tochter sieht

Dekadenz pur: Michael Wendler hat für Laura Berg an Geschenken