• Home
  • Stars
  • Süß: Sophia Vegas zeigt, wie ähnlich ihr ihre Tochter sieht

Süß: Sophia Vegas zeigt, wie ähnlich ihr ihre Tochter sieht

Sophia Vegas und ihre Tochter Amanda
31. Juli 2020 - 10:36 Uhr / Andreas Biller

Sophia Vegas und Töchterchen Amanda sehen sich ganz schön ähnlich. Das beweist die frühere Reality-TV-Darstellerin mit neuen Fotos, die sie im Kindesalter zeigen.

Immer wieder postet Sophia Vegas (32) auf ihrem Instagram-Account süße Bilder ihrer kleinen Tochter Amanda Jacqueline Charlier. Dass Amanda ihrer berühmten Mama wie aus dem Gesicht geschnitten ist, zeigt Sophia mit einer Fotocollage auf der Social-Media-Plattform, auf der die beiden im Kleinkindalter zu sehen sind.

Die süßen Bilder von Sophia Vegas und ihrer kleinen Tochter haben wir im Video für euch.

Sophia Vegas und Tochter Amanda sehen sich ähnlich

Von den braunen Kringellöckchen über die Pausbäckchen bis zum Lächeln sehen Mutter und Tochter komplett gleich aus, lediglich Amandas Teint ist dunkler als Sophias. 

Unter den Beitrag schreibt die Blondine: „Zwischen dem rechten und linken Foto sieht man, wie ähnlich mein kleines Engelchen mir sieht. Von den kleinen Löckchen bis zum Lächeln. Zu sehen, dass dein eigen Fleisch und Blut zu einem kleinen Mini me wird, macht mich unendlich stolz. Da frage ich mich glatt, ob ich mir wieder braune Haare färben soll.

Die Fans sind sowohl von den zuckersüßen Bildern als auch von Sophias Idee begeistert, sich die Haare wieder braun zu färben. „Du bist so eine sweete Seele, du solltest wieder braun werden mit deinem Haar... Deine Tochter ist so süß wie Du“ und „Sie ist dir wirklich ähnlich, ️ganz die Mama“ schwärmen die User.