Nach krassem Abnehmerfolg: So durchrainiert ist Jessica Simpson jetzt

Jessica Simpson
28. Mai 2020 - 12:29 Uhr / Nadine Miller

Jessica Simpson ist seit ihrer radikalen Gewichtsabnahme kaum noch wiederzuerkennen. Auf Instagram zeigt sich die Blondine durchtrainierter denn je.

Fast hätten wir sie nicht erkannt! Jessica Simpson (39) hat sich total verändert. Vorbei sind die Zeiten, in denen die Blondine ihre heißen Kurven in Szene setzte. Nun ist Jessica zu einem echten Fitness-Profi geworden und präsentiert stolz ihren durchtrainierten Körper auf Social Media.

Jessica Simpson zeigt sich super muskulös auf Instagram

Zu diesem aktuellen Foto, das ihr im Video seht, schreibt sie: „Ich bin heute vor allen drei Kindern aufgewacht, um mein Training zu machen und Zeit mit mir, mir und nochmal mir zu verbringen. Bewegt euch, bewegt euch für eure eigene geistige Gesundheit.“

Mit diesem Post will Jessica Simpson ihre Fans ermutigen, mehr Sport zu treiben. Dass diese Strategie bei der 39-Jährigen ein echter Erfolg ist, sieht man ihr definitiv an.

In den letzten Monaten hatte Jessica Simpson mit ihrer krassen Gewichtsabnahme für weltweite Schlagzeilen gesorgt. Nach der Geburt ihres dritten Kindes verlor sie satte 50 Kilo. Die Fans von Jessica Simpson feiern sie immer noch für ihre Resultate.

In den Kommentaren unter dem Post liest man unter anderem: „Sport ist das Beste für Körper und Geist! Gut gemacht Jessica!“ oder „Du bist in erstaunlicher Form!“