• Home
  • Stars
  • Jessica Simpsons Trainer enthüllt: So hat sie so viel abgenommen

Jessica Simpsons Trainer enthüllt: So hat sie so viel abgenommen

So heißt sieht Jessica Simpson aus
18. Oktober 2019 - 19:57 Uhr / Andreas Biller

Jessica Simpson hat es geschafft: Die Sängerin hat endlich wieder ihre Figur von früher. Nach der Geburt ihres letzten Kindes hat sie imposante 45 Kilo abgenommen. Wie sie das geschafft hat, erklärt nun Jessica Simpsons Personal Trainer.

Jessica Simpson (39) wog nach der Geburt ihrer Tochter Birdie über 100 Kilo! Damit ist nun Schluss: Die Sängerin sieht wieder rank und schlank aus. Innerhalb von sechs Monaten nahm Jessica mit der Hilfe ihres Trainers Harley Pasternak 45 Kilo ab und das kann sich sehen lassen.

Im September postete die Sängerin ein Bild von sich in einem schwarzen enganliegendem Kleid. „6 Monate. 45 Kilo runter (Ja, ich hab vorher 108 Kilo gewogen)“, schreibt sie in ihre Caption.

Jessica Simpsons Trainer erklärt den Abnehm-Erfolg

In einem Interview mit „People“ erklärt ihr Trainer Harley Pasternak, wie er Jessica Simpson geholfen hat, ihr Ziel zu erreichen. „Es geht darum, eine Balance zu schaffen, die nicht zu schwer einzuhalten ist oder zu sehr von deinem Leben abweicht“, so Harley Pasternak zu „People“.

Außerdem gab er der Sängerin einige To Do's die sie einhalten sollte, unter anderem gesundes Essen, ausreichend Schlaf und viel Bewegung. „Es gibt drei Mahlzeiten und zwei Snacks pro Tag. Sie isst sehr leckere Lebensmittel, gesündere Versionen von Dingen wie Tortillasuppe oder Tex-Mex“,  erzählt der Trainer.

Jessica Simpson ist zum dritten Mal schwanger

Ins Fitnessstudio muss Jessica Simpson nicht oft gehen. Pasternak erklärt, dass sie nicht öfter als dreimal die Woche für ungefähr 45 Minuten im Fitnessstudio trainieren müsse.

Mit diesem einfachen Trainingsplan von Harley Pasternak purzelten die Pfunde der Sängerin! „Sie hat ihr Stufenziel erreicht, sie hat gut gegessen, sie hat ihre Balance - damit sie mit einem Gefühl der Erfüllung ins Bett gehen kann, und das ist alles. Und als Nebenprodukt dieser Gewohnheiten verlor sie 45 Kilo“, beendet Harley Pasternak das Interview.

Wir sind wirklich beeindruckt von Jessica Simpsons After-Baby-Body und sind gespannt, wie sich der Körper der Sängerin weiter entwickelt.