Strahlend schön

Mit XXL-Babykugel: Rebecca Mir im durchsichtigen Outfit

Rebecca Mir zeigt ihre Babykugel

Rebecca Mir und ihr Mann Massimo Sinato erwarten aktuell ihr erstes gemeinsames Kind. Das Model zeigt sich nun hochschwanger im durchsichtigen Kleid auf dem Cover der „InStyle“. 

Rebecca Mir (29) und Massimo Sinato (40) freuen sich schon auf den ersten gemeinsamen Nachwuchs. Das Paar verriet erst kürzlich das Geschlecht seines Babys, es erwartet einen Jungen.

Das Model teilt immer wieder Schwangerschafts-Updates mit seinen Fans auf Instagram. Dabei präsentiert Rebecca mit vollem Stolz ihren wachsenden Babybauch.

Rebecca Mir hochschwanger im durchsichtigen Kleid 

Jetzt ziert Rebecca Mir die aktuelle Ausgabe der „InStyle“. Auf Instagram teilt sie Bilder vom Fotoshooting, auf denen die Moderatorin ein durchsichtiges violettes Tuch-Kleid trägt. Sie legt die Hände liebevoll auf ihre XXL-Babykugel und lacht in die Kamera. Dabei zeigt sie auch sehr viel Bein, wie man auf dem zweiten Bild des Posts erkennen kann.

Das Model strahlt bis über beide Ohren und zeigt, wie schön es schwanger aussieht. In den Kommentaren wird Rebecca Mir mit Komplimenten von Fans nur so überhäuft. Auch Kolleginnen wie Cathy Hummels (33) teilen ihre Begeisterung. Sie schreibt: „Wunderschöne Mami“ unter Rebeccas Post.

Zur Startseite