• Home
  • Stars
  • Rebecca Mir und Massimo Sinató verkünden Babygeschlecht

Rebecca Mir und Massimo Sinató verkünden Babygeschlecht

Rebecca Mir und Massimo Sinato erwarten ein Baby
4. April 2021 - 11:59 Uhr / Philine Szalla

Rebecca Mir und Massimo Sinató schweben seit Monaten auf Wolke sieben, denn sie erwarten Nachwuchs. Mit süßen Pärchen-Schnappschüssen präsentieren sie ihre Liebe und Rebecca ihren Babybauch. Viele Details haben sie zu ihrem Nachwuchs noch nicht verraten... bis jetzt!

Rebecca Mir (29) und Massimo Sinató (40) erwarten Nachwuchs! Schon bevor sie das öffentlich machten, wurde häufig über eine Schwangerschaft spekuliert. Vielleicht ist auch das der Grund, weshalb sie nicht viel über Rebeccas Schwangerschaft bekannt geben. Jetzt kommen aber neue Details ans Licht.

Rebecca Mir und Massimo Sinató: Ihr Baby wird ein..

Rebecca und Massimo geben jetzt endlich via Instagram bekannt, was für ein Geschlecht ihr Baby hat. Die beiden erwarten einen kleinen Jungen! Mit welchen süßen Worten Rebecca Mir diese fröhlichen Neuigkeiten verkündete, erfahrt ihr in unserem Video.

Wann es so weit ist, ist nicht bekannt. Allerdings schiebt Rebecca schon eine ordentliche Baby-Kugel! Das Paar genießt aktuell die besondere Zeit sehr. Massimo hat für seine Familie dieses Jahr sogar eine „Let's Dance“-Pause eingelegt.

Wir sind gespannt, wann der kleine Wonneproppen das Licht der Welt erblickt.