• Twenty4Tim ist fleißig
  • Über fünf Kilo hat er im letzten Monat verloren
  • Wie das aussieht, zeigt er im Netz

Influencer Twenty4Tim (22) veröffentlicht immer wieder ehrliche Einblicke in sein Leben. Neben Events und Alltagssituationen teilt er auch große Erfolge mit seinen Fans. Jetzt zeigt Tim, wie viel er innerhalb von 30 Tagen abgenommen hat.

Twenty4Tim ist stolz auf seine Body-Transformation

Auf Instagram teilt der „Gönn Dir“-Interpret ein Vorher-Nachher-Foto von sich und man sieht deutlich: Er hat mächtig abgenommen!

„Meine Dezember 2022 bis Januar 2023 Transformation Stand heute (22.01.23): Ich habe 5,7 kg abgenommen & zum ersten Mal in meinem Leben kann ich sagen, dass ich es mit Freude getan habe“, schreibt er.

Auch interessant:

Weiter erzählt er zu dem Foto, das ihr im Video oben seht, dass der Weg nicht leicht für ihn war und er oft an seine Grenzen kam: „Der Weg ist hart & oft weine ich auch noch, wenn ich Sport mache. Angefangen mit Atemproblemen (Video als Slide), keiner Motivation & Müdigkeit.“

Twenty4Tim, der als heißer Dschungelcamp-Kandidat 2023 gehandelt wurde, möchte weiter an sich arbeiten und geht regelmäßig ins Fitnessstudio. Auf diesen Erfolg kann der Influencer wirklich mächtig stolz sein, denn das Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen.